Über uns

Unternehmensprofil

Shandong Xinya Industrial Co., Ltd. wurde 1965 gegründet und ist ein großer professioneller Hersteller von Kraftstoffeinspritzsystemen. Die Hauptprodukte wie Einzel- / Mehrstoffpumpe, Injektor, Düse, Kolben und D / V rangierten auf dem heimischen Markt an erster und zweiter Stelle. Wir sind ein hervorragender Lieferant für die 70 wichtigsten inländischen Dieselmotorenwerke, das Vertriebsnetz im ganzen Land . Die Produkte wurden auch in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert. In den letzten Jahren haben wir mehr als 1 Milliarde Yuan in die Forschung und Entwicklung von Common-Rail-Hochdruck-Einspritzsystemen investiert. Die Produktionskapazität wird bis 2020 2 Millionen Sets erreichen.

factory-tour1

Das Unternehmen verfügt über ein Imp & Exp-Unternehmen und vier Produktionseinheiten, die sich jeweils auf Common-Rail-Einspritzsysteme, Dieselmotor und Generator, Dieselmotorenteile, Gartenmaschinen, Selbstlagerbehälter und Umzugsgebäude usw. spezialisiert haben.

Mit 50 Jahren Erfahrung in der mechanischen Fertigung, fortschrittlichen und vollständigen Präzisionsbearbeitungsgeräten, Gussteilen, Blechen, Pulverbeschichtungen, Wärmebehandlungsgeräten, Präzisionsprüf- und Inspektionsinstrumenten und einem perfekten Qualitätssicherungssystem. Wir haben ein vollständiges Lieferkettensystem gebildet, indem wir uns auf das Unternehmen verlassen haben starkes Bearbeitungsfundament, das den nahegelegenen Bearbeitungsvorteil nutzt und die nationalen Produktressourcen integriert. Auf Ihre Anfrage können wir eine breite Palette hochwertiger Maschinenprodukte liefern.

Das Unternehmen hat Niederlassungen in den USA eingerichtet und Niederlassungen in Europa und Australien eingerichtet. Die Vertriebskanäle sind perfekt und die Exportleistung hat rapide zugenommen.

about
about3
about1
about2

About Us

Company Profile

Shandong Xinya Industrial Co., Ltd. was established in 1965 which is a large professional manufacturer of fuel injection system. The main products such as single/multi fuel pump, injector, nozzle, plunger, D/V respectively ranked the first and second in the domestic market.We are excellent supplier for the 70 main domestic diesel engine plants,the sales network throughout the country. The products were also exported to more than 30 countries and regions. In recent years, we invested more than 1 billion yuan for the research and development of high pressure common rail injection system products. The production capacity will reach 2 million sets by 2020.

factory-tour1

The company has one Imp&Exp company and four manufacturing business unit which respectively specialize in common rail injection system, diesel engine and generator, diesel engine parts ,garden machinery, self storage container and moving building etc.

With 50 years experience of mechanical manufacturing, advanced and complete precision machining equipment, casting, sheet metal, powder coating, heat treatment equipment, precision testing and inspection instruments, perfect quality assurance system.We formed a complete supply chain system by relying on the company's strong machining foundation, taking the nearby machining advantage , integrating the national product resources. We can supply wide range of top quality machinery products according to your request.

The company has established branches in the USA, set up offices in Europe and Australia. The sales channels are perfect and export performance has increased rapidly.

about
about3
about1
about2